STAMMTISCH / BUSINESSTALK am 02.04.2019



Kleine Lounge Stadthafen Rostock
(Google Maps)
18:30 - 22:00

Diesen Monat freuen wir uns (wieder) auf Rico von E-Patrol. Da wir 2018 nur einen WINZIGEN Teil von seinen spannenden Geschichten übers: Silicon Valley, den Nervenaufreibenden Tätigkeiten eines Geschäftsführers inmitten seiner Investoren hören konnten, freuen wir uns wirklich sehr, dass er uns diesen Monat mehr erzählen wird. Denn wir sind uns sicher, seit dem letzten Mal sind sicherlich wieder viele spannende Dinge passiert!

 

Diese Treffen sind zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also Interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! 

Über eine Vorabanmeldung würden wir uns freuen :-)

 

 

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org