28.04.2014

Wirtschaftsjunioren Rostock beim „JCI World Congress 2014 Leipzig“

Arbeitstreffen in Leipzig mit Christian Wolff, Rico Förster. Alexander Hornung, Frank Schubert, Frank Deßmann, Linda de Artiagoitia, Franziska Zemke

Orga-Team traf sich am Wochenende

Ende November 2014 freuen sich Leipzig und die Wirtschaftsjunioren Deutschland, Gastgeber für bis zu 5.000 junge Unternehmer, Führungskräfte und engagierte Bürger aus aller Welt zu sein. Unter dem Motto "Freedom.Passion.Change." treffen sich 25 Jahre nach dem Mauerfall und zum 60. Geburtstag der Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglieder der Junior Chamber International in der Metropole Leipzig zu diesem Großereignis, erst zum zweiten Mal nach 1981 in Deutschland.

Auch die Rostocker Wirtschaftsjunioren werden dabei sein und sind bereits im Vorbereitungsteam aktiv. Am 26. und 27. April trafen sie sich zu einem Arbeitstreffen in Leipzig mit einer Begehung des Leipziger Messegeländes und Absprachen zu Logistikfragen, IT, Sport, Security, Kids-Programm, 24-Stunden Helpdesk, Finanzen sowie Volunteer. Aus Rostock waren Alex, Linda und Franzi dabei. Mehr Infos zur WEKO gibt es hier.