25.07.2012

Unternehmensbesuch in der Hanseatischen Brauerei Rostock

Interessanter Unternehmensrundgang

Der Verstand der Wirtschaftsjunioren Rostock und die Delegierten der Wirtschaftsjunioren Deutschland

Spaß beim Bierzapfen hatten Bundesvorsitzender Thomas Oehring und unser Vorsitzender Lars Schwarz

Interessante Einblicke und kühles Bier

Am gestrigen Abend besuchten die Wirtschaftsjunioren die Hanseatische Brauerei Rostock. Mit dabei waren Vertreter der Wirtschaftsjunioren Deutschland, die mit diesem Termin auf ihrer Deutschlandtour einen ganz besonderen Abend erleben konnten.
Der Geschäftsführer der Hanseatischen Brauerei Rostock, Peter Gliem, erläuterte Zahlen, Strategien und Historisches. Die überaus interessanten und offenen Einblicke in das Rostocker Traditionsunternehmen wurden mit einem Gang durch das Sudhaus abgerundet. Die Wirtschaftsjunioren konnten sich ihr kühles Bier selber zapfen. Ein großer Dank für einen gelungenen Abend an die Rostocker Brauerei!

Und wie immer danken wir dem hervorragenden Catering vom CarLo.