21.11.2013

Rückblick Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Der alte Vorstand mit Sprecher Lars

Der alte Vorstand mit Sprecher Lars

Der neue Vorstand mit Sprecher Lars

Der neue Vorstand mit Sprecher Lars

Der neue Vorstand ab 2014 ist gewählt

Am 20. November kamen die Wirtschaftsjunioren Rostock zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung in der IHK zu Rostock zusammen.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurden die Tagesordnung und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2012 genehmigt. Lars und Alex ließen als Sprecher bzw. Vorstand die Aktivitäten des Jahres 2013 Revue passieren. Anschließend berichteten Schatzmeister Frank und Kassenprüferin Anett zur Lage der Kasse. Letztere wurde erneut zur Kassenprüferin gewählt und zeichnet sich durch eine große Vorliebe für diese Tätigkeit aus. Der Vorstand wurde für das Jahr 2012 entlastet. 

Abschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ab 1. Januar 2014 sind dabei: Alexander Hornung, Frank Langenberg, Franziska Zemke, Christian Range und Susanne Schimke. David und Dirk scheiden altersbedingt aus. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Der Ausblick ins kommende Jahr und ein gemeinsamer Imbiss rundeten das Programm ab.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die dabei waren. Und an alle anderen: Ihr solltet im nächsten Jahr ebenfalls in die IHK kommen! Ebenfalls ein herzlicher Dank an Thomas für die Organisation.