16.02.2016

Know-how-Transfer mit dem Deutschen Bundestag

Der Klassiker geht in die 22. Runde - seid dabei!

Liebe Mitglieder,

es ist ein Erfolgsmodell: unser Know-how-Transfer mit dem Deutschen Bundestag. Im Jahr 2016 geht der Klassiker schon in die 22. Runde. Wir laden euch herzlich ein, beim diesjährigen Austausch zwischen Wirtschaft und Politik in der Projektwoche vom 9. bis 13. Mai 2016 dabei zu sein.

Ab sofort sind alle Informationen zum KHT online verfügbar. Loggt euch unter hier in den internen Mitgliederbereich ein. Dort findet ihr auf der Startseite unter "Aktuelles" zwei Links:

Über den Link „Informationen für Wirtschaftsjunioren“ sind abrufbar:

- Informationen zu Anmeldung, Zuordnung, Teilnahmebedingungen
- Ablaufpläne und Adressen, Hotelkontingente (!) für die Projektwoche
- Link zum KHT-Buchungsportal (für das Rahmenprogramm)
- Allg. Infos zu WJD für die Vorbereitung auf den Aufenthalt im Bundestag (WJD-Profil, Politische Positionen, KHT-Handbuch etc.)
- Allg. Infos zum Bundestag und den Hausausweisen

Über den Link „Anmeldung für Wirtschaftsjunioren“ erreicht ihr seit dem 1. Februar das Anmeldeformular.

Für alle Fragen rund um den KHT steht euch Stephanie (stephanie.guentner(at)wjd.de, Tel. 030/20308-1517) in der Bundesgeschäftsstelle zur Verfügung.