05.12.2013

Austausch zwischen Wirtschaft und Politik

Frau Maika Friemann-Jennert zu Besuch im Unternehmen Krankentransfer Otto

Maik Otto im Gespräch mit Harry Glawe

Maik Otto im Gespräch mit Lorenz Caffier

Im Rahmen des Know-How-Transfers hatte unser Mitglied Maik Otto die Möglichkeit, die CDU-Landtagsabgeordnete Frau Maika Friemann-Jennert bei ihrer parlamentarischen Arbeit zu begleiten. Nach einer Begrüßung durch die Präsidentin des Landtages, Sylvia Bretschneider, standen unter anderem die Teilnahme am Arbeitskreis Wirtschaft und an der Fraktionssitzung der CDU auf dem Programm. Der Know-How-Transfer war eine gute Gelegenheit, den Austausch zwischen Wirtschaft und Politik weiter zu verbessern.

Um den Gedanken des gegenseitigen Austausches zwischen Politik und Wirtschaft auch umzusetzen, besuchte Maika Friemann-Jennert im Gegenzug auch das Unternehmen unseres Junioren, den Krankentransfer Otto in der Hansestadt Rostock.