16.12.2016

Aktion "So toll ist mein WJ Rostock"

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Partner und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

zum Jahresende haben sind wir mit unserer Aktion zur Neumitgliederwerbung gestartet und nun seit gut einer Woche auf den Straßen Rostocks per Bus und Bahn unterwegs.

Eine Straßenbahn und ein Bus transportieren unsere Banner und wer CityCard-Sammler ist, wird auch mit unseren Motiven in diversen Lokalen auf seine Kosten kommen.

Gleichzeitig brauchen wir Eure Unterstützung und hoffen, dass Ihr die Gelegenheit nutzt, auf uns, unsere Arbeit und unser Netzwerk aufmerksam zu machen.

Davon sollt auch Ihr profitieren und haben eine Challenge ausgerufen:

Wir wollen Euch mit unseren Bannern sehen und starten die Challenge "So toll ist mein WJ Rostock!"

 

Sendet uns Bilder mit Euch und einem Traffic-Banner unter info(at)wj-rostock.de zu und gewinnt eine Karte für unsere beliebte HanseSail-Ausfahrt 2017.


Unter den Einsendungen wird das beste/witzigste/schönste Bild gekürt. Teilnehmen kann jeder, egal ob schon bestehendes Mitglied oder Freund der WJ Rostock.


Berichtet allen von unserem Verein und nutzt die Gelegenheit, weitere aktive Mitglieder für uns zu gewinnen oder Euch endlich für eine Mitgliedschaft bei uns zu entscheiden ;-)